#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiss nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiss nicht mehr weiter

    Hallo,ich hoffe Sie können mir weiter helfen


    Ich habe am 28.1.09 das letzte mal meine Tage gehabt und seit dem nicht mehr!
    Morgen den 11.3.09 wären es genau 42 Tage her wo ich meine Tage das letzte mal gehabt habe.wie kann das denn sein,bzw woran kann es liegen?
    (Ich und mein freund hatten am 3.2.09 das letzte mal Sex miteinander gehabt ,mit kondom)
    Einen Schwangerschafts test habe ich am 7.3.09 schon gemacht und der war Negativ.
    Dazu muss ich sagen das ich epilepsie habe und ich am 17.2.09 in der Kopfklinik in Erlangen war und die haben mich auf eine höhere Dosis an Tabletten eingestellt ich nehme folgende Medikamente: Keppra 1250mg in der Früh mit 200 mg Lamotat
    Keppra 1000mg am Abend mit 200 mg Lamotat seid dem 28.2.09 nehme ich diese Dosis so ein.Kann es evtl an der dosis liegen????
    wäre lieb um baldige antwort
    Danke Melanie


  • Re: Weiss nicht mehr weiter


    Hallo,

    als direkte Nebenwirkung wird ein Ausbleiben der Regel bei diesen Praeparaten nicht aufgefuehrt. Es kann aber durch viele, moegliche Faktoren mal zu solchen Zyklusunregelmaessigkeiten kommen. Wenn weiterhin keine Blutung eintritt, waere eine Kontrolle durch den FA angebracht. Man kann die Blutung dann evtl. medikamentoes ausloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weiss nicht mehr weiter


      Danke für ihre schnelle Antwort.Eine kleine Frage hab ich aber noch Da ich ja einen schwangerschaftstest gemacht habe und der Negativ war.Wollte ich nochmal fragen ob es auch der richtig zeitpunkt war um einen schwangerschaftstest zu machen.also ich meine das man ihn auch richtig auswerten kann nicht das er zu früh emacht wurde
      Lg melanie

      Kommentar


      • Re: Weiss nicht mehr weiter


        Nach dem Zeitraum waere im Falle einer Schwangerschaft schon von einem positiven Test auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X