#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerung während Periode??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerung während Periode??

    Hallo,
    Ich habe bemerkt dass ich ein paar Tage vor und während meiner Periode ca. ein bis zwei Kilogramm mehr wiege. Nun habe ich gelesen dass dies mit Hormonen und Wassereinlagerungen zusammenhängt. Nun ist meine Frage ob das stimmt und wie das Gewicht sich wieder von selbst verringert.

    Danke im Vorraus für euere Antworten
    lg Byob92


  • Re: Wassereinlagerung während Periode??


    Hallo,

    solche Gewichtssschwankungen koennen durchaus durch Wassereinlagerungen bedingt sein. Das Wasser lagert sich ein und wird spaeter wieder ausgeschwemmt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X