#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrage ich das Hormon nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrage ich das Hormon nicht?

    Guten Tag,

    ich nehme Presomen 28/0,6mg seit 6 Monaten ein. Habe keine Gebärmutter mehr. Mein Gyn ist seit längerem Krank und die vertretung ist nicht sehr nett und ich will da wenns nicht sein muß auch nicht hin..... Seit einiger Zeit ( etwa 2-3 Wochen) habe ich "schwere" Beine. Vorallem in der Wadengegend Phasenweise tuts weh.. Kann es von den Tabletten sein????
    Gibt es eventl. alternatv. außer diese -Tabletten eventl. Gels???


  • Re: Vertrage ich das Hormon nicht?


    Hallo,

    man kann Hormone auch in Gelform zufuehren, bei Beschwerden dieser Art sollte aber grundsaetzlich die Entstehung einer Thrombose ausgeschlossen werden. Das kann auch der Hausarzt machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vertrage ich das Hormon nicht?


      Hallo
      Thrombose habe ich keine, nur Wassereinlagerungen. Ist denn eine Behandlung in Gelform schonender als in Tablettenform ( wird besser vertragen oder nicht )

      Kommentar


      • Re: Vertrage ich das Hormon nicht?


        Besser vertragen nicht unbedingt, man kann die Dosis in Gelform aber besser variieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X