#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen seit 14 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen seit 14 Tage

    Hallo.

    Ich habe in der letzten Woche des Pillenzyklus die Pille vergessen, seit dem habe ich Zwischenblutungen die einmal bräunlich und dann wieder Frischblutig sind. Habe lt Beipacktext die Pille weitergenommen. Und jetzt hab ich seit 14 Tage diese Blutungen. Soll ich die Pille weiternehmen oder einfach pausieren. und wenn sich der Zyklus wieder eingestellt hat erneut mit der Pille beginnen?

    Danke im Voraus


  • Re: Zwischenblutungen seit 14 Tage


    Hallo,

    in dem Fall waere es ratsam, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen seit 14 Tage


      Hallo nochmal,

      Ich habe am 4. 3 die Pille abgesetzt und habe dann bis 9.3. Blutungen gehabt. Jetzt hab ich Gott sei dank keine mehr. Aber ein leichtes Ziehen in der Ovariengegend ist vorhanden.
      Ich habe mir nen Gynäkologentermin (28.4) ausgemacht, bevor ich wieder die Pille nehme. Nun hab ich aber ne Frage?
      Wie lange dauert es bis sich der Monatszyklus einstellt?

      Danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen seit 14 Tage


        Hallo,

        das ist ganz unterschiedlich. Nach Absetzen der Pille kann der Zyklus sofort regulaer verlaufen, es kann aber auch bis zu einigen Monaten dauern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X