#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ! 7.SSW und dauernde Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! 7.SSW und dauernde Übelkeit

    Hallo!

    Wir haben lang auf unser Wunschkind gewartet (4Jahre) u. haben uns jetzt auch sehr gefreut,d. es mit med.Nachhilfe (IUI) auch gleich geklappt hat. Aber was mir sehr zu schaffen macht,ist die ständige Übelkeit .Hab schon so Tipps wie, vor dem Aufstehen,was essen u. trinken u.ä. versucht,aber ohne großen Erfolg.

    Meine Ärztin meint zwar,d. es dem Baby gut geht,wenns mir so übel ist. Das ist schon ein kleiner Trost. Aber trotzdem die Frage, gibt es vielleicht was homöopathisches oder vielleicht Vomex, gegen die Übelkeit,was mir die FÄ verschreiben kann? Hab auch schon 1,5 kilo abgenommen u. wiege nur noch 54,1Kg.

    LG Bea


  • Re: Hilfe ! 7.SSW und dauernde Übelkeit


    Hallo,

    ich habe dabei recht gute Erfahrungen mit Vomex, oder MCP gemacht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe ! 7.SSW und dauernde Übelkeit


      Hallo Doc Scheufele!

      Danke f. die schnelle Antwort. Ist denn Vomex oder MCP in den ersten 3 Monaten d. SS f. Kind unschädlich. Mach mir da doch bissl Sorgen. Aber so kanns nicht weiter gehen,da ich schon fast 2 Kilo abgenommen habe.Kann tagsüber kaum noch was essen,da mir dauer-übel ist.

      LG Bea

      Kommentar


      • Re: Hilfe ! 7.SSW und dauernde Übelkeit


        Hallo Bea,

        es gilt da die sog. "strenge Indikationsstellung", ein zeitweiser Einsatz des Medikamentes ist aber durchaus vertretbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X