#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bracuhe mal dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bracuhe mal dringend hilfe

    Hallo zusammen. Ich brauche mal dringend hilfe. Ich verhüte mit der Pille Miranova und ich vertrage sie auch ganz gut. nn ist es in den letzten Wochen ein paar mal gewesen, dass ich statt 7 Tage Pause nur 6 Tage Pause gemacht haben. Und was mir jeden Monat mind. 1x passiert, dass ich die Pille an einem Tag zwei mal nehme. Einmal normal, und einmal aus dem Ersatzstreifen ein paar Stunden später. Das mach ich, weil ich ab und zu so komischen Stuhlgang habe, eigentlich nicht wie Durchfall, aber komisch. Und da ich auf nummer sicher gehen möchte, nehm ich dann immer noch eine. Wie sieht es da mit dem Schutz aus. Wenn ja die erste ganz normal wirkt, dann hab ich ja zuviel hormone. Geht dann der Schutz verloren oder kann ich mich weiterhin auf den Schutz verlassen. Auch durch die nur 6tägige Pause. DAnke


  • Re: Bracuhe mal dringend hilfe


    Hallo,

    die Pause auf 6 Tage zu verkuerzen, ist ohne jedes Prpblem moeglich. Aucheine gelegentliche Doppeleinnahme hat keine negativen Folgen, man sollte das nur nicht zur Gewohnheit werden lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X