#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat!

    Hallo!

    Ich habe bitte eine Frage, und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann oder mich beruhigen kann. Und zwar geht es darum ich habe einen 4 Mon. alten Sohn und Stille noch voll. Wie kann das denn sein das ich seit seiner Geburt ca. alle 20 Tage Blutungen bekomme. Diese mal war die Blutung sehr stark. Mein FA meinte es kann vorkommen. Aber ist denn das normal? Denn bei dem älteren Sohn hatte ich diese Problem nicht da habe ich erst nachdem ich mit dem Stillen aufgehört habe, Blutungen bekommen.

    Organisch gesehen bin ich lt. FA gesund nur was kann da der Auslöser sein?
    Soll ich mit dem Stillen aufhören? Beinträchtigen die Blutungen irgendwie die Milchbildung?
    Wird da mein Körper denn nicht "ausgelaugt"?
    Mache mir halt etwas Sorgen.

    Danke

    LG
    Lysandra


  • Re: Bitte um Rat!


    Hallo,

    es kommt vor, dass die Blutungen durch das Stillen nicht unterdrueckt werden. Von negativen Folgen ist aber dadurch nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X