#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ASS 100 in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASS 100 in der SS

    Hallo,

    nachdem bei der FD eine beidseitige Durchblutungsschwäche festgestellt wurde habe ich ASS 100 verschrieben bekommen.

    Nun habe ich ASS Stada 100 geholt und lese den Beipackzettel, da steht das man es im letzten Drittel auf gar keinen Fall nehmen soll, da es komplikationen für Mutter und Kind geben kann. Die Ärtin meinte ich soll es bis zur 35. ssw nehmen.
    Nun bin ich in der 23.ssw und echt verunsichert ob es un schädlich ist oder nicht!

    Jetzt bin ich total verwirrt und würde sie um eine Antwort bitten.

    Vielen dank.

    schwedin


  • Re: ASS 100 in der SS


    Hallo,

    bei sorgfaeltiger Ueberwachung halte die Anwendung in dieser Form fuer vertretbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X