#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vier Tage alle Anzeichen von Regel, ohne Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vier Tage alle Anzeichen von Regel, ohne Blut

    Hallo,

    Verhüte schon seit einigen Monaten nicht mehr. Bisher ist die Regel ohne das ich besonders darauf geachtet habe immer gekommen. Auffällig ist natürlich, dass die Begleiterscheinungen immer stärker wurden. Durchfall, Unterleibskrämpfe, Akne,Brustschmerzen und zwar immer länger im Voraus.
    Nun habe ich dies in einer ziemlich krassen Form schon seit 5 Tage in dem glauben das die Blutung nun druch kommt.Ist aber nicht so, denn die Unterleibs und Brustschmerzen werden weniger,nur die Pickel kommen wie wahnsinnig. Kann jetzt nicht einmal sagen ob sie überfällig ist doch irgendwie ist das doch komisch.
    Gibt es evt.Medikamente die die Nebenerscheinungen die stark ausgeprägt sind bei mir ohne Verhütung zu regeln?
    Mit Hormonen war das alles nicht so krass,


  • Re: vier Tage alle Anzeichen von Regel, ohne


    Hallo,

    oft kann die Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates solche Beschwerden lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X