#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am letzten Tag vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am letzten Tag vergessen...

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Ich hatte mal die Valette (Pille) von meinem FA verschrieben bekommen, bis mir irgendwann auffiel, dass ich sie nicht vertrage.
    Also dachte ich mir, wartest Du ab, bist DU die letzte Pille aufgebraucht hast und lässt Dir dann eine neue verschreiben.
    So und jetzt zu meinem Problem:

    Meine letzte Pille hätte ich Dienstags nehmen sollen,
    habe sie aber vergessen,
    also hatte ich demnach die letzte Pille Montags genommen.
    Dann war ich gleich Dienstags beim Arzt, habe mir die Bellissima geholt und direkt eingenommen.

    Ändert das jetzt irgendetwas an dem Schutz? Bringt mir die Einnahme der neuen Pille überhaupt was?

    Danke für Antworten
    LG Virgin


  • Re: Pille am letzten Tag vergessen...


    Hallo,

    der Schutz ist bei dem genannten Vorgehen erhalten geblieben. Ob Sie die neue Pille besser vertragen, kann man nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am letzten Tag vergessen...


      Ups!

      Also ich meinte, ich habe die neue Pille eine Woche später (DIENSTAGS) genommen,
      also ich hatte dazwischen 7 Tage Pause für die Menstruation.

      Besteht der Schutz trotzdem?

      Kommentar


      • Re: Pille am letzten Tag vergessen...


        Hallo,

        da die Pause nicht mehr als 7 Tage betragen hat, ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X