#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung

    Hallo,

    ich habe eine Frage ich habe eine Eierstockentzündung, kann es sein das ich durch die Entzündung meine Periode nicht bekomme???

    Liebe grüße Jessi


  • Re: Eierstockentzündung


    Hallo,

    verschieben kann sie sich durch solche Erkrankungen, dass sie deshalb ganz ausbleibt ist aber nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockentzündung


      Hallo,

      Also, ich nehme seit Freitag die Pille nicht mehr normalerweise hätte ich meine Periode schon, soll ich trotzdem normal wieder mit der Pille anfangen???

      Unterleibsschmerzen habe ja noch ziemlich stark, aber es sieht nicht so aus als würden sich die Tage einstellen!

      Liebe Grüße Jessi

      Kommentar


      • Re: Eierstockentzündung


        Hallo,

        sie sollten wie gewohnt wieder mit der Einnahme beginnen. Wenn die Blutung ausbleibt, wuerde ich aber sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X