#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach OP

    Hallo,

    vor 10 Tagen hatte ich eine Blinddarm-OP und musste deshalb an diesem Tag auf die Pille verzichten, habe sie am nächsten Tag aber wieder regelmäßig genommen. Dann habe ich meine Tage bekommen, die Pille aber weiter genommen, bis zum Turnusende (Dienstag, 3.2.) und pausiere seitdem - ganz nach dem gewohnten Rhytmus.
    Was soll ich nun tun? Kann ich wieder ganz normal mit der Pille beginnen, also am Mittwoch, 12.2 oder habe ich was falsch gemacht?
    Hatte so eine Situation mit einer vorzeitigen Blutung noch nie, deshalb bin ich ein wenig unsicher wie ich weitermachen soll, damit der Empfängnisschutz weiterhin besteht.

    Vielen Dank für alle Hinweise und Tipps!
    snoopy


  • Re: Pille nach OP


    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch die versaeumte Pille auftreten. Halten Sie die Pause wie gewohnt ein, ab dem 8.Tag nach der weggelassenen Pille ist der Schutz wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach OP


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X