#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unverträglichkeit der Pille; mtl. Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unverträglichkeit der Pille; mtl. Zysten

    Hallo,

    habe seit längerer Zeit, eigentlich seit beginn meiner Periode mit 13 Jahren probleme damit.
    Nehme ich die Pille, dann habe ich starke schmerzen wenn die Periode einsetzt und das über 2 - 3 Tage.

    Nun habe ich die Pille abgesetzt und jetzt bilden sich monatlich Zysten die mir starke schmerzen bereiten.
    Noch dazu habe ich ständig Ausfluss somit kann ich eigentlich nie ohne Tampon oder Slipeinlage außer Haus gehen.
    Weiß wirklich nicht mehr was ich noch alles mach soll damit das endlich aufhört.
    Habe auch schon so eine 3 fache Impfung gegen Pilzbildung aber ob das wirklich geholfen hat weiß ich auch nicht.

    Kann mir hier irgendjemand helfen.


  • Re: unverträglichkeit der Pille; mtl. Zysten


    Hallo,

    auf jeden Fall nochmals ein Gespräch mit dem FA führen und in Erwägung ziehen, ob die Einnahme der Pille im Langzeitzyklus eine geeignete Alternative ist.
    Mit einem gewissen Maß an Ausfluss muss man leider leben, dennoch sollte man prüfen lassen ob der Ihrige Ausfluss auch noch das "normale Maß" ist oder aber krankheitsbedingt auftritt.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: unverträglichkeit der Pille; mtl. Zysten


      Hallo,

      ich denke auch, dass ein erneuter Versuch der Pilleneinnahme angebracht waere.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X