#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena mit 20?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena mit 20?

    Guten Abend,

    seit 5 Jahren nehme ich mittlerweile die Pille. Nun bin ich bei meine letzten FA-Besuch auf die Broschüre der Hormonspirale Mirena gestoßen - und bin seither sehr daran interessiert.
    Nur frage ich mich, ob man die Mirena für mich als 20Jährige empfehlenswert ist (natürlich steht in der Broschüre für jeden geeignet,...).
    Also ich habe für die nächsten Jahre noch keinen Kinderwunsch.

    Wie ist Ihre Meinung zur Hormonspirale für junge Frauen?

    Viele Grüße und Danke!


  • Re: Mirena mit 20?


    Hallo,

    nach meinen Erfahrungen kann ich von Mirena bei jungen Frauen nur abraten.

    Siehe auch:

    http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=1

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mirena mit 20?


      vielen Dank, das ist ja schockierend!

      Kommentar

      Lädt...
      X