#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebt sich die Regel nach Vaginalpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebt sich die Regel nach Vaginalpilz?

    Ich habe einen Vaginalpilz und müßte meine Regel eigentlich bekommen. Ich habe mit Canesten Gyn once behandelt. Ist es möglich, dass sich die Blutung jetzt nach hinten verschiebt. Ich nehme keine Pille o.ä. Wer kann mich aufklären??


  • Re: Verschiebt sich die Regel nach Vaginalpil


    Hallo,

    die Pilzinfektion hat zwar keinen direkten Einfluss auf den Zyklus, die Blutung kann sich aber durch verschiedenste Einfluesse mal verzoegern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verschiebt sich die Regel nach Vaginalpil


      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort. Hätte noch eine Frage. Wie gesagt, habe ich vor 2 Tagen die Kombipackung Canesten Gyn once angewendet. Ich habe bis heute nur eine sehr leichte Linderung der Beschwerden gemerkt. Die Salbe hat wohl bisher geholfen. Nur im "Innenteil" der Scheide, wo die Tablette helfen sollte, habe ich noch Probleme. Ist das normal oder sollte ich lieber noch einmal die 3-Tage-Packung anwenden.

      Kommentar


      • Re: Verschiebt sich die Regel nach Vaginalpil


        Hallo,

        manchmal reicht die Einmalbehandlung nicht aus. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere eine Fortfuehrung der Therapie fuer weitere 3 Tage angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X