#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer, geruchsneutraler Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer, geruchsneutraler Ausfluss

    Liebes Experten-Team,

    endlich finde ich hier die Möglichkeit, meine Sorgen anonym los zu werden, denn ich habe mich noch nie getraut, es bei meinem Frauenarzt anzusprechen.
    Seit Jahren schon (ich weiss schon garnicht mehr wie lang, auf jeden Fall schon mindestens 6 oder 7 Jahre) leide ich unter weißem, geruchslosem Ausfluss. Die Stärke des Ausflusses ist unterschiedlich. Mal ist es richtig viel, mal ist es nur ganz wenig. Auf jeden Fall ist es täglich. Ich habe dabei aber keinerlei Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Ich bin jetzt 21 Jahre alt, werde im nächsten Monat 22 und nehme seit etwa 6 oder 7 ahren die Pille, die ich in dieser Zeit aber auch schon mehrmals (4 mal) gewechselt habe).
    Bitte helft mir! Das ist doch nicht normal oder?


  • arzt


    hallo marie,
    du wirst doch sicher in regelmäßigen abständen von deinem gyn untersucht.
    wieso sprichst du nicht mit ihm. findest du das etwa schmutzig oder ekelig?

    dazu ist der doch da, damit solche themen erörtert werden. du solltest mal an dich denken, wie oft hast du schon darüber nachgedacht und deswegen ein schlechtes gefühl gehabt - und das über soviele jahre?
    fass dir mal ein herz und schreib es dir notfalls auf einen zettel vorher.
    es muss sein. hilfreich wäre auch zu wissen, ob es süß oder sauer schmeckt.

    übrigens auch frauen können nachts von sex träumen und dadurch wird die produktion von flüssigkeiten in der vagina angeregt. ansonsten sagst du ja, dass du keine beschwerden hast und kein jucken etc.

    vertrau dich deinem arzt an, wenn das mit ihm nicht klappt, such dir einen anderen oder ein frau.
    lg die K.

    Kommentar


    • Re: arzt


      Hallo,

      Menge und Beschaffenheit des Ausflusses kann individuell ganz unterschiedlich sein, ohne dass ein krankhafter Hintergrund besteht. Durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen kann man eine Regulierung erzielen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Ausflluss mit seltsamer geruch


        hallo,ich heb eine frage bitte ich bin seit 3monate bin ich ferheiratet un hab das erstes mal sex gehabt aber dan hab ich ausflus das ich nie gehabt habe so grùn-gelb und hat ein komisches geruch ist das normal oder? bitte um einen rat weil ich mir sehr sorgen machee.Danke

        Kommentar



        • Re: Ausflluss mit seltsamer geruch


          Hallo,

          der Schilderung nach handelt es sich um eine Infektion, die Sie durch den FA abklaeren und behandeln lassen sollten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X