#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung, Peroiode, Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung, Peroiode, Menstruation

    Hallo zusammen,

    ich habe momentan ein Problem. Ich habe normalerweise immer ganz gute Blutung nicht übermässig aber auch nicht grad wenig. Letzte Periode hatte ich eine sehr kurze und wenig Blutung. Diesmal war ich schon 7 Tage über der Zeit (ich nehme nicht die Pille) und dafür hatte ich dann 3 tage kaum Blutung und dann ganz stark. Das geht nun schon seit ca. 4 Tagen... auch mit viel Schleim. Ich benutze große Binden und muss die ca. alle 10 Stunden wechseln. Ansonsten fühl ich mich gut auch keine Unterleibsschmerzen, abgesehen von bisschen ziehen wie immer. Trotzdem berunruhigt mich diese sehr starke Blutung.

    Was denkt ihr? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen.

    Danke im Voraus


  • Re: Starke Blutung, Peroiode, Menstruation


    Ca. alle 6 Stunden tagsüber

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung, Peroiode, Menstruation


      Hallo,

      ohne Pille kann die Blutung durch viele Faktoren beeinflusst werden und unterschiedlich verlaufen, Sie sollten daher zunaechst abwarten. Bleibt sie weiter in dieser Staerke bestehen, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X