#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfall meiner Regel , ich bin 34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfall meiner Regel , ich bin 34

    hallo, ich bin die Nicole

    Ich habe vollgendes Problem !
    Aber dazu noch eine Vorgeschichte , ich habe fast einen 1 Jahr einen neuen Partner , und mit den habe ich zum ersten Mal geschlafen und das war nach drei Monaten und seit genieße ich das vollen zügen . Ich war vorher mit einen Anderen Mann 14 Jaahre zusammen, war nicht sehr schön ! Aber das ist Vergangenheit !!!!()
    Nun zum eigendlichen Problem !
    Meine Regel habe ich immer pünktlich bekommen , aber diesmal hatt sie schon 8 Tage Verspätung! Haben schon einen Test gemacht und er war negativ.
    Soll ich noch abwarten und nach einer Woche noch mal den Test durchführen ?
    Ich habe gehört das die Regel mal aussetzen kann!
    Ich hoffe es nicht schlimmes ????(()
    Irgendwie habe ich Angst zum Arzt zu gehn !
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !(:8)

    Mit freundlichen Gruß Nici


  • Re: Ausfall meiner Regel , ich bin 34


    Hallo,

    die Blutung kann sich aus verschiedensten Gruenden mal verzoegern. Sie sollten zunaechst weiter abwarten und den Test nach einigen Tagen wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfall meiner Regel , ich bin 34


      Vielen Dank für ihre Antwort ! Wieviele Tage soll ich abwarten ????

      Gruß Nici

      Kommentar


      • Re: Ausfall meiner Regel , ich bin 34


        Wenn die Blutung weiter ausbleibt, sollten Sie den Test in 1 Woche wiederholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ausfall meiner Regel , ich bin 34


          Das wert ich tun !!! Was giebt es für Möglichkeiten ? das ich zum ersten mal ein Ausetzer habe ! Ich hatte vorher noch schwierigkeiten !!
          Ich bin nun schon 34 , ist das eigendlich zu spät das ich eien Kind bekomme?

          Gruß Nici

          Kommentar


          • Re: Ausfall meiner Regel , ich bin 34


            Es koennte sich auch einfach um eine hormonelle Regulationsstoerung handeln.
            Eine Schwangerschaft ist in dem Alter problemlos moeglich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Ausfall meiner Regel , ich bin 34


              Schönen Dank das mir si koreckte Antwort geschrieben haben !
              Und was ich noch sagen wollte das ich heute meine Regel bekommen habe !
              Jetzt bin beruhigt !

              Unmd ich wünsche noch ein gutes neues Jahr und all ihre Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehn !(8))

              Mit freundlichen Gruß Nicole

              Kommentar


              Lädt...
              X