#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal wieder: regel nach SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal wieder: regel nach SS

    hallo,

    ich glaube, das ist jetzt meine dritte frage zu dem gleichen thema... sorry!
    also, trotz vollstillen habe ich kurz vor dem "6-monats-geburtstag" meines kleinen meine regel wieder bekommen (danach habe ich nicht mehr voll gestillt, aber stille trotz beikoststart weiter nach bedarf, d.h. ca. 5 mal am tag). sie kam dann 5 wochen spaeter wieder und jetzt wieder nach 4 wochen. soweit, so gut.
    ABER, auch wenn ich schon immer recht heftige blutungen und bauchschmerzen habe, ist das jetzt wirklich noch viel schlimmer. 1. sind die schmerzen am ersten und zweiten tag manchmal so heftig, dass mit die luft wegbleibt; 2. ist die blutung nicht nur sehr stark sondern dauert auch ewig. heute nach 9 tagen "schmiert" das immer noch.
    ist das normal nach einer SS? bleibt das jetzt so oder dauert es einfach noch bis sich alles normalisiert? oder sollte ich doch zur FÄ gehen?

    danke fuer ihre antwort!
    LG
    sophie


  • Re: mal wieder: regel nach SS


    Hallo,

    zunaechst kann man noch weiter abwarten. Ein Moenchspfefferpraeparat kann zur Regulierung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X