#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Selbstbefriedigung

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig...
    Ich habe gestern bei der sebstbefriedigung angefangen zu bluten. Ich kann leider nicht sagen wie stark, da ich es sehr spät gemerkt habe. Hatte leider kein Licht an. Auf dem Laken und zwischen meinen Beinen sah es schon sehr erschreckend aus (weil cih es so spät gemerkt und einfach weiter gemacht habe?). Kann es sein, dass es sich mit dem Schleim vermischt hat und deswegen etwas mehr aussah?
    Ich habe keine Schmerzen gespürt und wusste erst mal gar nicht wo das blut herkommt.
    Dachte, dann, das ich erst mal die nacht abwarte ob es weiter bzw. nochmal blutet bevor ich in Panik verfalle ;-)
    Es hatte als ich es gemerkt habe schon aufgehört zu bluten, wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt "altes" blut - sehr wenig, Urin ist ganz leicht verfärbt .
    Ich hab immer noch keine Schmerzen, innen fühlt es sich an, als hätte ich letzte nacht wilden sex gehabt.
    WÜrde jetzt denken dass, wenn es nicht weiter blutet, es nicht weiter schlimm ist und ich mich wahrscheinlich nur aufgekratzt habe oder so, richtig?

    Danke für Antworten
    Schaefchen


  • Re: Blutung nach Selbstbefriedigung


    Hallo,

    ich gehe auch davon aus, dass eine kleinere Verletzung die Ursache war. Wenn es nicht zu weiterer Blutung kommt, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X