#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen+NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen+NuvaRing

    Hallo,

    ich war gerade in der Apotheke weil ich mir etwas zur Vorbeugung einer Erkältung besorgen wollte. Die Apothekerin hat mir ein pflanzliches "Antibiotikum" gegeben namens Umckaloabo
    8g/10g Flüssigkeit für Erwachsene und Kinder
    Wirkstoff: Pelargonium sidoides-Wurzel-Auszug.

    In der Packungsbeilage steht zwar das keine Wechselwirkungen zu anderen Arzneimitteln bekannt sind, jedoch hat mich die Aussage der Apothekerin das es ein Anitibiotikum ist nachdenklich gemacht.

    Beinflusst dieses Mittel die Wirkung des Nuva Rings?

    Vielen Dank schon mal und frohe Weihnachten!


  • Re: Wechselwirkungen+NuvaRing


    Hallo,

    kein Problem, das Praeparat beeintraechtigt die Wirkung des Ringes nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X