#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautprobleme nach 1x Valette aussetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautprobleme nach 1x Valette aussetzen

    Hallo,
    nach fast 3 Jahren regelmäßiger Valette-Einnahme, habe ich sie dieses Jahr im Sommer einmal ausgesetzt. Ich dachte, ich wär allmählich raus aus dem Pickel-Alter. Doch auf einmal kamen sie wieder. Seitdem nehm ich sie wieder, aber ich seh immer noch fürchertlich aus. Ich habe das Gefühl, in der 7-tägigen Pause verbessert sich das Hautbild.
    Ratschläge?


  • Re: Hautprobleme nach 1x Valette aussetzen


    Hallo,

    es kann einige Monate dauern, bis sich die Wirkung der Pille nach dem Aussetzen wieder entfaltet. Ist das nicht der Fall, kaeme der Wechsel zu einem anderen Praeparat in Frage, auch die Kontrolle durch einen Hautarzt kann hilfreich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X