#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VIRUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIRUS

    hallo ,meinen kind habe ich vor 5 jahren mit einen keisersnitt zu welt gebracht
    in einem halben jahr danach ist bei mir von uterus eine züste oder warze ,bis jetzt sagt mir jeder arzt was anderes, nach einer weile hatt auch mein mann sowas an der eichel bekommen
    vor einen jahr habe ich eiene immunstimulanttherapie gemacht und habe keine grossen beswerden mehr ,habe aber blutanalöse gemacht , und heraus bekommen das ich zetamegalovirus habe
    meine frage ist , kann ich nach solchen virusen problemlos schwanger werden und ein gesunden kind zu welt bekommen? auch wenn es eine normale geburt sein sollte ...bekommt das kind keine warzen?
    vielen dank
    warte auf die antwort


  • Re: VIRUS


    Das Zytomegalievirus dürfte für diese Verändeurngen nicht verantwortlich sein.
    Was das für Veränderungen an der Gebärmutter sind, kann man aus der Ferne nicht sagen.
    Ein bisschen klingt es nach HPV-Infektion. Das sind Papillomaviren.
    Hier kann es bei massivem Befall mal sinnvoll sein, erneut einen Kaiserschnitt zu machen, um eine Übertragung auf das Kind zu vermeiden.
    Bezüglich der Zytomegalie sollte eine genaue Abklärung zum Risiko erfolgen.
    Meist ist es bloß ein Nachweis, dass Sie mal erkrankt waren.

    Letztlich kann ich nur empfehlen eine weitere Meinung vor Ort einzuholen.

    Kommentar

    Lädt...
    X