#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu meiner Zykluskurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu meiner Zykluskurve

    Guten Tag,

    ich habe paar Fragen zu meinen Zykluskurven. Also letzten Zykluskurve habe ich Clomi vom 4-7 ZT genommen,dann wurde bei mir der Eisprung künstlich ausgelöst. Nur ich hatte kein
    Eisprung und zeit den letzten zwei Kurven ist die Tem bei der Mens nicht wie üblich bei mir
    auf 36.6 gesunken sonderen immer in Hochlage geblieben. Meine erste Frage woran kann
    das liegen? Aber das ich letzten ZK kein Eisprung hatte,kann auch nicht heißen das ich
    Schwanger bin weil sonst hätte der Frauenarzt ja keine Follikel gesehen und ich hätte auch
    keine Mens,oder? Bin so durcheinader weiß garnicht was ich denken soll.Können Sie mir
    vielleicht weiter helfen?

    Liebe Dank Lena

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...4456/nummer=20
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...4456/nummer=19
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...4456/nummer=18


  • Re: Frage zu meiner Zykluskurve


    Hallo,

    lediglich in der Kurve von Oktober ist von einem Eisprung auszugehen. Eine Schwangerschaft wuerde ich auch nicht vermuten, man muss jetzt den weiteren Verlauf in diesem Monat abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X