#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ursache für zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ursache für zwischenblutung?

    Hallo
    ich habe seit 2 tagen zwischenblutungen. was könnte die ursache dafür sein? ich nehme keine medikamente und habe auch nicht die pille vergessen oder so.
    jetzt mache ich mir sorgen, weil ich wirklich nicht weiß woher die blutungen kommen und welche ursache sie haben...
    ich hoffe ich könnt mir helfen


  • Re: ursache für zwischenblutung?


    Hallo,

    es gibt da eine Reihe moeglicher Ursachen, die meist harmlos sind. Zunaechst sollte man abwarten, ob die Blutung anhaelt, oder sich wiederholt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X