#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in der schwangerschaft

    hallo ich habe ein problem
    meine frau ist im 6monat schwanger und klagt seit dem dritten monat über schmerzen im rückenbereich.neuer dings aber auch im nacken bereich das ist so schlimm das sie sich den rücken mit der wärmflasche verbrand hat. kann mir jemand ein paar tips geben, denn ich bin am ende mit meinem latein und weiss nicht mehr weiter, massieren bringt nichts und das wärmen auch nicht: HILFE BITTE HELFT MIR


  • Re: schmerzen in der schwangerschaft


    Hallo,

    zumindest die Schmerzen im Nackenbereich sind nicht unbedingt mit der Schwangerschaft erklaerbar. Ich wuerde raten, einen Orthopaeden zu konsultieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X