#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilweise Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilweise Juckreiz

    Hallo,
    ich habe immer mal wieder Juckreiz, fast immer an der gleichen Stelle. Es ist nicht täglich und auch nicht dauernt. Mal tirtt der Juckreiz für 1 - 2 Tage wieder auf, dann ist er wieder verschwunden und kommt z. B. einer Woche wieder? Ich habe keinen Ausfluss und kein Brennen. Habe allerdings vor 2,5 Monaten die Pille abgesetzt. woher kann das kommen? Beim Frauenarzt war ich zwischenzeitlich auchschon, der aber nicht wirklich was feststellen konnte!


  • Re: Teilweise Juckreiz


    Hallo,

    leider kann man das nur beurteilen. wenn man den Befund sieht. Evtl. koennte eine Abstrichkontrolle weiterhelfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X