#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Seit mindestens 5 Wochen ist es so, das ich mich einmal am TAg, meist abens übergeben muss. Seit Montag vor einer Wioche muss ich mich mehrmals übergeben und es kommt auch richtig viel. Jetzt war es zwei Tage mal gut, aber seit gestern habe ich wieder damit zu kämpfen. Langsam macht mich das echt unsicher, weil ich ja nicht genügend essen kann, ob es dem Baby schadet. Mittlerweile habe ich zwei kilo abgenommen. Mir machen die nix aus, aber ich weiss nicht, wie es mit dem BAby ist. Sollte ich morgen eine Termin beim Frauenarzt ausmachen und mal nachschauen lassen, oder soll ich bis Dienstag warten, wo der normale Kontrolltermin ist?
    Heute bin ich bei 34+1, und das Baby bewegt sich, es scheint ihm also enigermassen gut zu gehen, Herzschlag ist auch soweit ich s beurteilen kann in Ordnung, habe ihn mit dem angelsound abgehört: Was meinen sie?
    VIelen Dank für eine Einschätzung!
    Liebe Grüsse Andrea


  • Re: Übelkeit


    Hallo,

    ein Schaden fuer das Baby ist da noch nicht zu erwarten, groesser ist die Belastung fuer Sie. Es waere daher schon ratsam, eine Behandlung einzuleiten, z.B. mit MCP.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X