#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode ?

    Hallo,

    Seit ein paar Wochen habe ich jetzt schon den leisen Verdacht schwanger zu sein, da ich meist am späten Nachmittag ein flaues Gefühl im Magen bekomme - allerdings ohne Brechreiz oder Ekelgefühl.
    Trotz dass ich am letzten Donnerstag meine Periode bekommen habe und nun schon 3 negative Schwangerschaftstest von unterschiedlichen Herstellern durchgeführt habe, bin ich mir immer noch nicht ganz sicher.

    Könnte dieses leichte Übelkeitsgefühl von etwas anderem herrühren oder ist es doch möglich, dass ich trotz Regelblutung schwanger bin.
    Nach meiner Rechnung müsste es jetzt allerdings schon die fünfte SS-Woche sein, kann zu dem Zeitpunkt der Test trotzdem noch negativ ausfallen wegen zu niedrigem hcg-Wert ?

    Ich bedanke mich schon im Vorraus.

    Liebe Grüße, Cate


  • Re: Schwanger trotz Periode ?


    Hallo,

    ganz ausgeschlossen werden kann eine SS wahrscheinlich nicht, aber ich denke, recht unwahrscheinlich ist es allemal.

    Wenn Du Deine Blutung ganz normal und in gewohnter Stärke bekommen hast und 2 SS-Tests negativ waren (die müssten ja zu diesem Zeitpunkt schon reagieren), glaube ich eher, dass Dein Unwohlsein andere Gründe hat.
    Und häufig ist einem während der SS ja auch nur morgens schlecht.

    Wenn es nicht besser wird, würde ich dann doch einen Arzt aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode ?


      Hallo,

      ich wuerde der Schilderung nach auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Zur Abklaerung der Uebelkeit waere der Hausarzt gefragt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Periode ?


        Vielen Dank für beide Antworten !

        Lg, Cate

        Kommentar


        Lädt...
        X