#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp

    Sehr geehrtes Ärzteteam,
    im März diesen Jahres wurde mir,41,bei einer Ausschabung ein Polyp entfernt.
    Nun war ich vergangene Woche wieder zur Vorsorgeuntersuchung.
    Beim Ulltraschall stellte mein Arzt eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut fest(12mm/17.Tg).
    Er meinte es sähe aus als sei dort schon wieder ein Polyp zu erkennen.
    Ich solle nach meiner Regel nochmals zur Kontrolle kommen.
    Gibt es Medikamente, die das Abbluten anregen? Ich mache mir auch Sorgen ,dass etwas Schlimmes dahintersteckt!?

    Vielen Dank für Ihre Mühe!!!


  • Re: Polyp


    Hallo,

    man kann die Abblutung medikamentoes beeinflussen, zunaechst sollte man da aber die Kontrolle abwarten. Auf einen Polypen haette das so oder so keinen Einfluss. In fast allen Faellen sind Polypen aber voellig harmlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X