#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklustee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklustee

    Hallo,
    bin mal wieder am warten auf meine Mens( 2 Tage drüber). Sonst meistens sehr pünktlich , zwischen 26-28 Tage. Habe ab und zu ein kleines pieken in der Brust und ein ziehen oder besser gesagt ein ziepen in der Leistengegend, ansonsten geht es mir gut. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr damit verrückt machen und ständige meine ZT zählen aber wie es so ist, man kann einfach nicht lassen...()
    Ich habe allerdings diesen Monat regelmässig Zyklustee getrungen mit Frauenmantelkraut und Storchenschnabel wegen meiner PMS, aber nur einen Becher am Tag, kann der Tee auch den Zyklus verlängern?
    Wer kennt sone ähnlichen Symtome ? Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.
    LG Larasue


  • Re: Zyklustee


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist ein recht labiler Vorgang, der durch viele Faktoren beeinflusst werden kann. Dennoch waere bei weiterem Ausbleiben der Blutung an einen Schwangerschaftstest zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X