#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdauungsbeschwerden seit beginn mit der pil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdauungsbeschwerden seit beginn mit der pil

    hallo,
    ich hab vor circa 9 tagen wieder mit der pille angefangen und seit dem spielt meine verdauung total verrückt. die ersten 2 ,3 hatte ich sehr weichen stuhlgang,aber kein durchfall, und seit 4 tagen gar keinen mehr.
    pendelt sich das mit der zeit wieder ein oder könnte es sein, dass ich die pille (valette) nicht vertrage?
    lg


  • Re: verdauungsbeschwerden seit beginn mit der pil


    Ich denke, dass sich das wieder einpegelt.
    Es kann auch sein, dass es eher zufällig zeitlich zusammenfällt.
    Sie sollten einfach erstmal abwarten, denke ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X