#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :(

    Hallo
    habe meine pille nie vergessen außer einmal habe ich einen tage länger pillenpausen gemacht.
    seit heute habe ich schlimme darmprobleme dann sotbrennen unterleibsschmerzen und übelkeit.
    Könnte das an einer schwangerschaft liegen??
    bitte um hilfe...
    LG


  • Re: :(


    Hallo,

    typisch fuer eine Schwangerschaft sind solche Symptome nicht. Gewissheit koennte aber ein Test bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: :(


      ja habe einen gekauft den ich morgen machen werde.
      am mittwoch haben die beschwerden aufgehört, aber hatte dann unterleibsschmerzen(ziehen und bisschen drückend)

      Kommentar

      Lädt...
      X