#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch keine kurze frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch keine kurze frage

    hallo

    ich habe schon einmal hinein geschrieben dass ich (nehme die desmin 30 ohne vorpille )
    nach meiner 3-tägigen periode nohc hin und wieder mal schmierblutungenhabe manchmal etwas mehr sichtbar manchmal wieder garnicht und in der pillenverpackung steht drinn dass man bei so einem befund zum artzt gehen soll wegen verletzte innereorgane oder sonstiges
    hab manchmal auch leichte schmerzen im unterbauch (manchmal auch nur wenn man reindrückt ,, sehr unterschiedlich )

    hab ihm märz ein termin zu untersuchung da meine fä mich noch nihct untersucht hat als ich die pille bekommen habe .

    Denken sie das ist okay... wenn ich jetz keine weitern beschwerden habe und sich menie hin und wieder auftretende unterleibsschmerzen nicht verändern , dass ich dann meine frauenärtzin an diesem termin im märz danach frage ? oder ist das zu spät ( da man bei ihr nur sehr schwer einen termin bekommt )

    Könnte es sein dass siese schmier blutung auch davon kommt das ich jettz erstmal seit 2 zyklen meine periode nur 3 tage oder 4 dass sich das erst einstellen muss ??


    tut mir leid das ich jetzt so viel geschrieben habe aber ich versuchte es so ausführlich wie möglich zu schreiben

    lg ena

    P.s. dankeschon im vorraus


  • Re: noch keine kurze frage


    Hallo,

    wenn ab und an Schmierblutungen auftreten, muss das nicht sofort abgeklaert werden und kann sich auch noch geben. Sollten die Schnerzen allerdings zunehmen, waere eine fruehere Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X