#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampf in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampf in der Gebärmutter

    Hallo,

    ich bin noch am anfang meiner SS und hatte heute einmalig einen "Krampf" es fühlte sich an als ob die Gebärmutter sich für einige Sekunden zusammen gezogen hat und danach war es wieder ok. Meine Frage ist nun. Was kann das sein? sollte ich einen Arzt aufsuchen? Manchmal habe ich ein ziehen das sich anfühlt als ob ich meine Periode bekommen würde aber dieses mal war es eben anders. Mache mir große Sorgen

    LG
    Melanie


  • Re: Krampf in der Gebärmutter


    Hallo,

    bedingt durch Auflockerung und Wachstum der Gebaermutter kann das schonmal vorkommen. Tritt das Problem regelmaessig auf, waere aber eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Krampf in der Gebärmutter


      nein, bis jetzt war es nur einmal der Fall. ansonsten hatte ich ab und zu mal ein Stechen in der Geärmutter. ist das auch normal oder muss ich mir nun Gedanken machen?

      Kommentar


      • Re: Krampf in der Gebärmutter


        Darin sehe ich noch keinen Anlass zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Krampf in der Gebärmutter


          Noch eine letzte Frage hätte ich da und zwar habe ich morgen einen Zahnarzttermin (6SSW) und so wie es aussieht muss ich wohl eine örtliche Betäubung bekommen . ist dies möglich oder steigert das das Risiko auf einen Krampf bzw eine FG?

          Kommentar


          • Re: Krampf in der Gebärmutter


            Das sollte problemlos moeglich sein.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X