#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Kortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Kortison

    Hallo Doc,

    ich weiß nicht, ob das hier wirklich reinpasst, aber leider weiß ich zur Zeit nicht, wo ich mich melden soll.
    Ich benutze seit Jahren schon den Nuvaring.
    Vor einer Woche ist bei mir Morbus Crohn festgestellt worden, seit Dienstag nehme ich nun Kortison mit einer Dosis von 80mg pro Tag, ebenfalls nehme ich Salofalk 1000mg und Omep 20mg.
    Wirken sich diese Arzneimittel auf den Nuvaring aus, oder schwächen die Wirkung?

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort

    Liebe Grüße
    Sabine


  • Re: Nuvaring und Kortison


    Hallo Sabine,

    die Wirkung des Ringes wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X