#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagicillin

    Hallo zusammen,
    ich habe bei meiner Frauenärztin eine bakterielle Infektion diagnostiziert bekommen und daraufhin 10 Zäpfchen Vagicillin verschrieben bekommen.
    Nach Benutzen von 6 Zäpfchen hatte ich ungeschützten Geschlechts- und Oralverkehr (ich weis war nicht sehr schlau.......).
    Erstens würde ich gerne wissen, ob ich nach 6 Zäpchen noch ansteckend war und zweitens ob ich mir eine Infektion im Hals-Rachenraum zugezogen haben kann, durch meine eigenen Bakterien (ich hatte bei ihm Oralverkehr betrieben).
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Vagicillin


    Hallo,

    nach den 6 Zaepfchen nicht mehr von einer Uebertragung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vagicillin


      Dankeschön lieber Doc - jetzt bin ich beruhigt! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X