#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Schwangerschaftstests negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Schwangerschaftstests negativ

    Hallo

    Ich hätte seit 5 Tagen normalerweise meine Menstruation haben müssen.Bisher kam sie auch immer reglmäßig (plus minus 1 Tag maximal 2 Tage) .Habe jetzt schon 3 Schwangerschaftstests gemacht waren aber leider alle negativ.Habe immer mal wieder Unterleibsschmerzen aber nix tut sich.Stimmungschwankungen,Brustspannen und Übelkeit habe ich ab und an mal sind ja meistens Anzeichen einer Schwangerschaft.Mache mir natürlich etwas Sorgen das es etwas ensthaftes sein könnte denn normalerweise hätte doch wenigstens 1 Test anschlagen müssen wenn ich wirklich Schwanger wäre.Hatte jemand auch schon mal das Problem?????

    lg Sommerkind81


  • Re: 3 Schwangerschaftstests negativ


    Hallo Sommerkind,

    normalerweise würde ich auch sagen, dass bei einer SS zumindest ein Test hätte positiv sein müssen.
    Womit hast Du denn getestet? Mit Morgenurin?

    Könnte die Blutung denn aus anderen Gründen ausgeblieben sein? Warst Du krank? Hattest Du ungewöhnlichen Stress o.ä? Warst Du verreist?
    Es gibt da ja allerlei Faktoren, aus denen die Blutung ausbleiben kann-

    Ansonsten hilft wohl nur, ein paar Tage abzuwarten und wenn dann keine Blutung einsetzt, wirst Du ja eh zum Arzt gehen, denke ich. Der kann Dir dann genaueres sagen.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 3 Schwangerschaftstests negativ


      Hallo,

      der Blutungszeitpunkt kann sich aus unterschiedlichsten Gruenden mal verzoegern. Zunaechst kann man da nur weiter abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X