#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo Doc´s und alle andere,

    ich habe heute morgen einen SStest gemacht und das Ergebnis POSITIV!

    Der 2.Strich war zwar etwas heller aber deutlich zu sehen.

    Nach 18 unendlichen Monaten des "übens".

    Schauen sie trotzdem mal auf meine Kurve weil so schwanger sieht die gar nicht aus, oder?
    Ich kann es noch nicht glauben, weil man sich noch gar nicht Schwanger fühlt.
    Ab wann kommen die ersten Anzeichen?Wann sollte ich zum ersten mal zum FA?

    Drücken sie mir die Daumen das alles "gut geht".

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...9016/nummer=13

    lg
    schwedin


  • Re: Schwanger


    Hallo,

    die Kurve spricht nicht gegen eine Schwangerschaft.
    Das Auftreten entsprechender Anzeichen ist individuell ganz unterschiedlich, in der naechsten Woche sollte sich die Schwangerschaft aber durch den FA eindeutig bestaetigen lassen.
    Herzlichen Glueckwunsch!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger


      Also, mein Daumen hast Du auf jeden Fall!
      Herzlichen Glückwunsch zur SS!

      Ich würde mal Kurve Kurve sein lassen - der Test ist positiv, wenn auch nur eine schwache Linie, aber egal - heißt, Du bist gerade schwanger.

      Zum Arzt würde ich gehen, wenn ich ca. 2 Wochen überfällig wäre - vorher sieht er ja noch nichts. Da hieße es dann eh weiter warten.

      Und wann die ersten SS-Anzeichen kommen, ist wohl individuell.
      Ich hatte in meinen SS immer nur recht wenige Anzeichen, die ich auch nicht unbedingt ausschließlich mit der SS in Verbindung setzen würde.

      Alles Gute für die kommenden Monate,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwanger


        Hallo Schwedin

        Na das freut mich solch eine schöne Nachricht von dir zuhören Ihr habt ja echt lange dafür üben müssen.
        Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige Kugelzeit.

        lg. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X