#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endoschmerzen in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endoschmerzen in der schwangerschaft

    hallo!
    ich bin am ende der 6.ssw und hatte gestern abned leichte schmerzen wie wenn ich ich endometrioseschmerzen habe/hatte.
    ich sollte dazu sagen dass bei mir vor gut einem jahr eine douglas endometriose via laproskopie entfernt wurde und ich seither wenn nur ganz leichtes ziehen habe ...
    ich bin nun etwas beunruhigt weil dies ja normalerweise auf eine gebärmuttertätigkeit hinweisen müsste....
    zudem habe ich immernoch dass ständige gefühl ich würde meine tage bekommen...das sind zwar keine schmerzen im direkten sinne, aber es ist ein komisches gefühl!!
    danke für jede antwort!


  • Re: Endoschmerzen in der schwangerschaft


    Hallo,

    in der Schwangerschaft ist eine evtl. Endometriose "ruhiggestellt". Die Beschwerden sind eher auf die Dehnung der Mutterbaender durch das Wachstum der Gebaermutter zurueckzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X