#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das normal

    hallo i

    ch habe heute mal nur eine kurze frag^^
    ich habe seit ein ca. 2 tagen im ausfluss eine leichte verfärbung dabei dürfte ich meine tage noch nit bekommen da ich die pille nehme ! Hab vil. noch 4 pillen bis ich meine 7 tägige pause mache ! Ist das normal oder osllte ich mir sorgen machen ? ich nehme erst meine 3 (ganze Packung (desmin30 ) und bin mir jetz nicht sicher ob es viel. einfahc an der pille liegen kann dass es manchmal so ist doer das irgendwas falsch läuft

    danke shcon im vorraus


  • Re: ist das normal


    Hallo,

    solche Abweichungen vom Blutungsverlauf sind absolut normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X