#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr viel länger und stärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr viel länger und stärker

    Hallo!

    Ich habe ein Problem dass mich schon beunruhigt bin mir aber nicht sicher ob ich deswegen sofort zum Arzt sollte oder ob das halt mal vorkommen kann..
    Es ist so, dass ich den Nuvaring benutze und normalerweise meine Periode so 3 - 4 Tage nach dem entfernen bekomme, diesmal fing sie schon am Tag des Entfernens an (also noch während der Benutzung des Rings), das ist jetzt schon eine Woche her. Und die Blutung ist auch sehr viel stärker als sonst und hat bis jetzt nicht großartig abgenommen..
    Ich habe allerdings keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden.

    Sollte ich lieber doch zu meiner Ärztin gehen (ist die einzige hier in der Nähe und ohne Termin muss man stundenlang warten) oder kann das mal vorkommen und hat nichts weiter zu sagen?

    Vielen Dank für eine Antwort schonmal im voraus!!!
    Liebe Grüße,
    SnuSnu


  • Re: Periode sehr viel länger und stärker


    Hallo,

    wenn die Blutung recht stark ist und schon eine Woche andauert, würde ich zum Arzt gehen, um die Sache abzuklären.

    Bei meinem Arzt ist es so dass man, wenn man mit stärkeren Blutungen kommt, bevorzugt dran kommt und nicht ganz so lange warten muss wie sonst ohne Termin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode sehr viel länger und stärker


      Hallo,

      die Blutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden in Dauer und Staerke mal variieren. Ich wuerde daher zunaechst noch abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X