#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder nicht schwanger

    hallo,

    ich bin so traurig, ich dachte es klappt dieses mal das ich endlich schwanger werde, aber jetzt habe ich wieder brustspannen wie jedes mal vor meinen tagen, also hat es diesmal wieder nicht geklappt oder?? da ich ja jetzt dieses spannen in der brust habe, bekomme ich bald meine tage und schwanger bin ich wieder nicht
    was kann ich nur machen.
    danke


  • Re: schon wieder nicht schwanger


    Hallo,

    ob es diesmal geklappt hat oder nicht, kann man so aus der Ferne wirklich nicht beurteilen. Brustspannen alleine kann viele Gründe haben! Natürlich auch den, dass es wieder Ihre Periode "ankündigt".
    Sie können daher nur warten und ggf. dann einen SS-Test machen. Mehr kann man da nicht machen. In Bezug auf eine Schwangerschaft/Kinderwunsch sollte man versuchen sich nicht unter Druck zu setzen. Zuweilen kann ein zu großer psychischer Druck auch ein Störfaktor für einen Erfolg darstellen. Daher sollte man, auch wenn es oft schwer fällt, versuchen so gewohnt wie immer sein Alltag zu bestreiten. Die Hoffnung nicht aufgeben und ohne Druck weiter "probieren". Dafür alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: schon wieder nicht schwanger


      danke für die schnelle antwort. ich habe noch eine frage, wann könnte ich den ss-test machen??
      danke

      Kommentar


      • Re: schon wieder nicht schwanger


        Am Tag der zu erwarteten Periode..


        alles Gute weiterhin und bitte nicht die Hoffnung aufgeben, sollte es nicht geklappt haben.

        Kommentar



        • Re: schon wieder nicht schwanger


          dankeschön.
          und wenn ich dann meine tage bekomme, soll ich dann trotzdem einen ss-test machen??

          Kommentar


          • Re: schon wieder nicht schwanger


            Hallo,

            wenn Sie wie gewohnt Ihre Periode bekommen und diese auch nicht deutlich schwächer ist als sonst, dann erachte ich einen SS-Test nicht für notwendig.

            LG amza

            Kommentar


            • Re: schon wieder nicht schwanger


              Hallo,

              ich sehe es auch so, dass Symptome wie das Brustspannen eine Schwangerschaft nicht unbedingt ausschliessen. Man kann da nur den Test abwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X