#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo lieber Doc,

    ich bin nun in der 24. SSW und am Wochenende ging es glaub ich bei mir los mit Hämorrhoiden. Ich habe eine, die nach außen geht und etwas größer als eine Erbse ist.
    Was können Sie mir empfehlen, dass dies etwas erträglicher ist (Salbe etc.)

    Schädlich für das Baby sind die ja nicht, oder?

    Liebe Grüße


  • Re: Hämorrhoiden


    Hallo,

    es gibt da eine Reihe von Praeparaten (z.B. Doloproct, oder Faktu), die zumindest nach dem ersten Drittel auch in der Schwangerschaft anwendbar sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X