#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen ?

    Guten tag ! Ich habe unterleibschmerzen wo ran liegt es .Seit 6 jahren habe ich keine Regel mehr ,ich bin 47 j. mit 11j. habe ich meine regel bekommen ich hatte meine erste ausschabung mit 17j.nach einen blutsturz da ist mir das blut in die gummistiefel gelaufen ,dan hate ich immer probleme die regel war zu stark oder zu lange das längste wahren 3 monate durch weg .Dan 1988 habe ich meine tochter bekommen ,und es ging weiter trotz Pille und ausschabung hatte ich nur probleme .Vor 6j. hatte man mir die schleimhaut weggelesert danch nahm ich noch für ein halbes jahr die pille meine gebärmutter ist zurückgegangen ,und die regel blieb weg.Von da an hatte ich keine blutung mehr und es ist auch alles OK laut arzt .Aber woher kommen dan die unterleib schmerzen ?Danke im vorraus Schleiereule


  • Re: Unterleibschmerzen ?


    Hallo,

    Unterbauchschmerzen können sehr viele Ursachen haben und es ist nicht möglich hier einen Verdacht zu äußern. Sie sollten die Schmerzen bei Ihrem Gynäkologen abklären lassen, er wird Ihnen möglicherweise eine Bauchspiegelung zur endgültigen Klärung empfehlen.


    MfG
    DerDoc

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen ?


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen ?


        Danke für die antwort aber ich habe das problem ich habe nach der langen zeit wieder meine regel bekommen und habe am Dienstag auch schon ein termin bei meiner frauenärztin.MFG Schleiereule

        Kommentar


        Lädt...
        X