#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Monaten Juckende Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Monaten Juckende Scheide

    Habe ein echtes Problem .
    Schon seit 2 Monaten eine juckende Scheide.Ist Nachts besonders schlimm. Ging schon bis zum Damm und After.Habe schon etliche Salben bekommen aber keine hilft wirklich.
    Bekam schon was gegen Bakterien und Pilze. Ovestin Inimur Melkfett Vaseline alles schon probiert nichts half.Habe jetzt selber im Internet was über Kraurosis Vulvae gefunden und eine Salbe namens Lineladiol .Soll ich dass mal meinem Arzt sagen? Kann doch nicht so weitergehen.
    MFG eureraboma


  • Re: Seit 2 Monaten Juckende Scheide


    Hallo,

    es waere zunaechst genau durch Laboruntersuchung abzuklaeren, ob eine Infektion besteht und um welche es sich dabei handelt, um dann gezielt zu behandeln. Erst wenn das keinen Erfolg bringt, waere an andere Moeglichkeiten, wie z.B. Kraurosis, zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit 2 Monaten Juckende Scheide


      Eine Pilzkultur wurde schon mal angelegt aber ohne Befund.Deswegen denke ich haben auch die anderen Cremes und Salben bis jetzt nichts gebracht. Ich gehe morgen früh noch mal zum Arzt und frage nach der Untersuchung nach Kraurosis oder noch mal zum gründlicherem check. Ist übrigens schon der zweite Arzt der nicht weiterweiß.

      Kommentar

      Lädt...
      X