#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorsorge

    hallo doc,
    noch eine frage,
    ich nehme seit ca 3 jahren die pille. vor ca 5 monaten hat meine fa meinen unterleib auf zysten oder ähnliches untersucht. jetzt siehe ich weg und bekomme o schnell keinen termin mehr bei ihr. ich wollte fragen on es denn schlimm ist, wenn meine brüste nicht untersucht worden sind? wie oft sollte ich ds machen lassen.
    in unserer familie ist krebs leider sehr häufig. ich bin ja aber erst 19.
    danke
    mfg sonja


  • Re: vorsorge


    Hallo sonja,

    wichtig ist dabei die Selbstuntersuchung. Wenn keine Beschwerden bestehen, ist die jaehrliche Kontrolle ab Vollendung des 20. Lebensjahres absolut ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X