#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem starke Blutungen

    Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich habe eine extrem starke Menstruation. Wechsel meine Tampons ca. jede halbe Stunde. Einen ganzen Tag kann ich dann nicht aus dem Haus. Danach die Tage sind auszuhalten. Schmerzen habe ich keine. Nur extreme Blutungen mit großen Klumpen. Nun verreise ich über das Wochenende und kann meine Tage absolut nicht gebrauchen. Kann ich jetzt noch Gestakadin nehmen um die Menstruation zu verschieben??? Habe ein Seminarwochenende in München vor mir und kann da ja nicht ständig aufs Klo rennen. Beim FA war ich schon, der meinte ich müßte da durch.

    Wer kann mir Tipps geben?? Bitte schnell. Morgen gehts los.


  • Re: Extrem starke Blutungen


    Hallo,

    Sie koennen es mit Gestakadin versuchen, allerdings ist so kurz vor Blutungsbeginn nicht gesichert, dass es klappt.
    Generell laesst sich die Blutungsstaerke medikamentoes reduzieren (Cyklokapron, 3x1, oder 3x2, nur an den Blutungstagen einzunehmen).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Extrem starke Blutungen


      Also sollte ich es jetzt nicht mehr mit Gestakadin versuchen???? Ich bin beim 30 Zyklustag und habe somit totale Panik vor dem Wochenende. Wie komme ich denn noch so schnell an dieses andere Präparat, wovon sie schreiben??? Muß mir mein FA das verschreiben?
      Ist übrigend total nett, dass sie so schnell antworten. Ich bin echt ratlos und brauche schnell Hilfe. Eigentlich habe ich gedacht, ich bin bis zum Wochenende damit durch. Nur hat die Menstruation noch nicht mal eingesetzt. Was raten sie mir nun?

      Kommentar


      • Re: Extrem starke Blutungen


        Versuchen koennen Sie es wie gesagt, nur ist der Erfolg nicht garantiert.
        Cyklokapron kann Ihnen jeder Arzt verschreiben, auch der Hausarzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X