#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zykluskurve - Coverline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zykluskurve - Coverline

    Ich nochmal (|8))

    Nochmal eine Frage !
    Ich habe gestern verspätet Blutungen bekommen und dachte eigendlich es sei meine Mens. , jedoch ist die Blutung nur leicht ( vieeeel leichter als normal) und meine Temperatur ist immernoch in Hochlage . Hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=807914 MUSS die Temperatur bei der Mens. unter die Coverline ? Oder hab ich noch ne leise Hoffnung ? In anderen Foren wurde mir gesagt es könnte eine Nidationsblutung sein, aber meiner Meinung nach kommen doch da nur tröpfchenweise Blut und Unterleibsziehen hat man doch dann auch nicht. Das Ziehen im Unterleib ist gleichmäßig verteilt wie immer ( halt nur leichter) deshalb gehe ich mal nicht von einer ELSS aus ! Was sagen Sie zu dem ganzen ? Bin leicht am verzweifeln!

    LG Mona


  • Re: Zykluskurve - Coverline


    Hallo,

    ich wuerde eher von "nicht schwanger" ausgehen. Wenn sich die Blutung nicht verstaerkt koennte aber ein Test angebracht sein, um sicherzugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X