#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage überfällig und SST Negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage überfällig und SST Negativ

    Hallo

    Hab da mal ne für mich sehr wichtige Frage! Hier erstmal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=807914
    Ich bin jetzt NMT+ 2 , und habe heute Morgen einen 25er SST von Pregnafix gemacht. Er war negativ! Was mich verwirrt, ist das meine Tempi immer noch auf höchstniveu ist , meine Mens. nicht kommt und alle anzeichen auf die Mens. wie vom winde verweht sind!

    Ab wann kann man in der Regel einen 25er Test anwenden? War es bei mir villeicht noch zu früh ? Kann ich noch Hoffen das es geklapt hat ?

    Danke schonmal für Antworten!

    Liebe Grüße Mona


  • Re: 2 Tage überfällig und SST Negativ


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass es zu frueh fuer den Test war. Wenn die Blutung weiterhin ausbleibt, wuerde ich zur Wiederholung nach dem Wochenende raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Tage überfällig und SST Negativ


      Danke für die schnelle Antwort!
      Werde mir Ihren Rat zu herzen nehmen und es nächste Woche nochmals probieren!

      Ab wann sind die 25er Tests denn in der Regel sicher ?

      LG Mona

      Kommentar


      • Re: 2 Tage überfällig und SST Negativ


        Allgemein reagieren die Tests ab dem Tag der zu erwartenden Blutung recht sicher.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X